GouGout_Suppe15

Nachhaltige Suppen für jeden Geschmack

Ein Freund hat mir GouGoût bei der Arbeit gezeigt. Weil wir in unserer Familie viel Wert auf Nachhaltigkeit und Regionalität legen ist es die perfekte Ergänzung für unsere Ernährung – wenn wir mal nichts übrig haben vom Abendessen oder mal zwischendrin Lust auf etwas Warmes haben. Die Suppen sättigen mich am längsten wenn ich sie mit Reis esse, für den kleinen Hunger zwischendrin esse ich manchmal auch einfach so eine Kürbissuppe oder so. Der Preis ist für uns auch entscheidend. Da wir zwei kleine Kinder haben können wir nicht immer für 20 CHF zu Mittag essen. Da ist eine Suppe echt ein super Deal und schmeckt sowieso viel besser als alles, was wir in der Büro-Umgebung zur Verfügung haben…

WhatsApp
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

1 thought on “Nachhaltige Suppen für jeden Geschmack”

Leave a Comment